Suna y LaLuna Vorstellung 

Über mich

Mein Name ist Suna (obwohl in meiner Geburtsurkunde Susanne steht - aber das nur nebenbei).
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Seit 2008 lebe ich mit meiner kleinen Familie in Pernitz.

Seit meiner Kindheit habe ich einen sehr starken, besonderen Bezug zu Steinen. Am Anfang waren es ganz normale Steine (natürlich mit einem für mich, in meiner kindlichen Wahrnehmung, besonderen Touch), die ich auf allen möglichen Plätzen gesammelt und in meine Schatzkollektion aufgenommen habe. Mit der Zeit kamen immer mehr Halbedelsteine, auf den verschiedensten Wegen zu mir. Und langsam aber stetig, ist auch mein Interesse an den Wirkungen der Steine erwacht. Ich habe begonnen an mir und auch an Freunden die Einflüsse der Steine zu beobachten und habe sehr positive Erfahrungen damit gemacht, auch wenn es keine wissenschaftlichen Beweise für ihre Wirkungen gibt. (Mehr zu der Verwendung von Edel- und Halbedelsteinen zu Heilzwecken in meinem Blog - Warum: "Schmücke dich mit der Kraft der Steine"?)

Vor meiner Zeit als Mutter, bin ich viel gereist und lernte vor vielen Jahren auf einer dieser Reisen, wie man Steine in Makramee fasst und einfache Ketten anfertigt. Das war für mich sehr faszinierend, da ich damit endlich meine Steine in eine Form bringen konnte, um diese auch am Körper tragen zu können. Meine Fertigkeiten in der Makrameetechnik haben sich über die Jahre immer weiter entwickelt und in verschiedene Richtungen bewegt. Mittlerweile kombiniere ich viele verschiedene Techniken, in dieser nostalgisch anmutenden Art Schmuck herzustellen.


005

Mit der Zeit habe ich mich aber in der Makrameetechnik, in Bezug auf die "einfassbare" Form der Steine eingeschränkt gefühlt und so habe ich begonnen meine Edelsteine auch in Draht zu fassen und bin dabei auf die Technik des "Drahtwebens" gestossen. Diese Arbeit ist für mich sehr, sehr fesselnd. Sie ist, wie auch Makramee, sehr fein und detaillreich. Aber sie gibt mir unendliche viele Möglichkeiten, "meine Steine (in jeder erdenklichen Form)  zu verpacken".  Und ich liebe es auf diese Art kleine Kunstwerke herzustellen.

1

Meine Arbeit mit Aromaölen hat damit begonnen, daß ich selbst zu einer Beratung eingeladen war und dort meine (aus damaliger Sicht) zukünftige Lehrerin/Beraterin in allen Lebenslagen und Wegbereiterin getroffen habe, die mich mit ihrem Vortrag über ätherische Öle mitten ins Herz und in die Seele getroffen hat. Am nächsten Morgen stand für mich fest, daß ich mit diesen Ölen "etwas machen will".
Zwischenzeitig habe ich herausgefunden, daß diese Öle eine wunderbare Bereicherung des Lebens und ein Balsam nicht nur für die Nase, sondern auch für den Körper und die Seele sind. Auch die Rückmeldungen aller Menschen, denen ich diese "Bereicherung des Lebens" bringen durfte, bestätigen mir das.

In meiner Aroma-Ausbildung und durch persönliche Erfahrung, habe ich sehr viel über diese wunderbaren Produkte der Natur gelernt, welche mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden sind.

Ich freue mich auf jeden, der an meinen Tätigkeiten interessiert ist. Ich bin unter der Telefonnummer (0043 österreichische Vorwahl) 0680/2150694 zu erreichen und weiter unten, auf dieser Seite, hast du die Möglichkeit, mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Und das ist der Link zu meinem Online-Shop: https://www.etsy.com/shop/sunaylaluna

Weiters wünsche ich allen, die dies lesen, eine wunderbare Zeit und ein erfülltes Leben, das ruhig seine Höhen und Tiefen haben darf. Denn daran wachsen und daraus lernen wir.

Liebe Grüße

Suna 
         Suna Unterschrift

Kontaktiere mich

Ihr Name

Ihre e-mail Adresse

Ihre Telefonnummer

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich